der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha

Seitenbereiche:

Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha

Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha

Autor*in: Turhan, Su

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Verfügbar

Inhalt:
Kommissar Pascha ist zurück! Der neueste Fall führt Zeki Demirbilek und seine Kollegen in die Welt der Bierbrauerei. In einem Brunnen wird ein Toter gefunden, der ganze 3,2 Promille im Blut hatte - dies bleibt jedoch nicht die einzige Spur zum traditionsreichen bayrischen Brauereigewerbe. Eine Münchner Firma will nach Istanbul expandieren und zukünftig dort Bier herstellen lassen, was beim konservativeren Teil der Bevölkerung auf so einigen Unmut stößt. Inmitten dieser Spannungen muss Zekis Team den Mörder finden und stellen, bevor er erneut zuschlägt...In dieser Krimi-Reihe treffen spannende Mordfälle auf ein multikulturelles Ermittlerteam! Im Mittelpunkt steht der Polizist Zeki Demirbilek, genannt 'Kommissar Pascha'. Gemeinsam mit seinen Kollegen geht er in München auf Verbrecherjagd und wirft dabei humorvolle Blicke auf die Themen Integration und Kulturschock.
Autor(en) Information:
Der Schriftsteller und Filmregisseur Su Turhan wurde 1966 in Istanbul geboren und wuchs nach dem Umzug seiner Familie in Deutschland auf. Nach dem Studium des Fachs Deutsche Literatur arbeitete Turhan als Drehbuchautor und Regisseur, unter anderem für sein preisgekröntes Filmdebüt 'Ayla'. Bekanntheit als Romanschriftsteller erlangte er vor allem mit der 'Kommissar Pascha'-Reihe um den deutsch-türkischen Polizisten Zeki Demirbilek.

Titel: Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha

Autor*in: Turhan, Su

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9788728073421

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 226 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage