der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Erinnere mich an den Winter

Seitenbereiche:

Erinnere mich an den Winter

Erinnere mich an den Winter

Autor*in: Baumann, Eva

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Gefühle können dich retten - oder töten.' Zusammen mit seinen Brüdern regiert der Wintergott Reas die Welten der Menschen und Götter. Alle Geschöpfe leben im Einklang mit der Natur - doch ein neuer Glaube wächst in der Menschenwelt heran, in dem Phobos, der Gott der Angst, die Naturgötter verdrängt. Seine Macht wächst unaufhaltsam, denn der Angst kann man nur die Liebe entgegensetzen - und das menschlichste aller Gefühle ist den Göttern fremd. Als Phobos die Götterwelt bedroht und Reas' Familie unterwirft, begibt sich Reas in die Menschenwelt, um einen Weg zu finden, Phobos aufzuhalten. Das Mädchen Kaia könnte der Schlüssel zum Sieg über Phobos sein, denn Reas findet in ihr diese fremde Macht namens Liebe. Doch er muss feststellen, dass Gefühle viel schwieriger zu beherrschen sind als Eisstürme ...
Autor(en) Information:
Eva Baumann versuchte schon immer, die Realität mit Geschichten anzureichern. Warum sollte das, was in Büchern möglich war, nicht auch in Wirklichkeit klappen? Mittlerweile ist sie mit einem Kapitänspatent ausgestattet und eine passable Schwertfechterin ist sie auch. Da sie sich nicht an eine Freibeuter-Karriere getraut hatte und die Seefahrt kaum Zeit zum Schreiben ließ, ist sie wieder an Land zurückgekehrt. Sie lebt und schreibt auf dem alten Bauernhof ihrer Familie.

Titel: Erinnere mich an den Winter

Autor*in: Baumann, Eva

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754615683

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 367 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage