der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Erlebnis-Wanderungen in und um Oberstdorf

Seitenbereiche:

Erlebnis-Wanderungen in und um Oberstdorf

Erlebnis-Wanderungen in und um Oberstdorf

34 Touren am Wasser, durch malerische Täler und auf die schönsten Gipfel

Autor*in: Schwabe, Gerald

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Allgäu ist eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, und das Wanderherz schlägt vermutlich in Oberstdorf am lautesten. Rund um den kleinen Ort im Süden des Illertals warten herrliche Wanderungen für jede Gelegenheit. Entdecken Sie mit diesem Buch die beeindruckende Bergwelt, ihre Täler, Flüsse, Gipfel sowie aussichtsreiche Höhenwege. Mit dabei sind stille Wege und bekannte Klassiker – mal mit, mal ohne Seilbahnnutzung.
Autor(en) Information:
Gerald Schwabe, gebürtig aus Niedersachsen, hat mit der Jahrtausendwende seine neue Heimat im Allgäu gefunden und seine Passionen Fotografieren und Bergwandern zum Beruf gemacht. Über 25 Wanderführer und Bildbände über die Region sind seitdem entstanden und zeugen von seiner großen Begeisterung für das Allgäu. Seine Bilder finden sich u. a. unter www.allgaeu-bilderbogen.de und bei www.allgaeu-panoramen.de.

Titel: Erlebnis-Wanderungen in und um Oberstdorf

Autor*in: Schwabe, Gerald

Verlag: J. Berg

ISBN: 9783862467884

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 98 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage