der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Verführung

Seitenbereiche:

Verführung

Verführung

Autor*in: Kinkel, Tanja

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 403 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Inhalt:
Die junge Angiola hat einen Traum: als Sängerin auf den Opernbühnen der Welt zu stehen und das Publikum mit ihrer Stimme zu verzaubern. Doch als Frau ist es ihr im Italien des 18. Jahrhunderts verboten, öffentlich zu singen. Angiola bleibt keine Wahl - sie muss sich als Kastrat ausgeben, um auftreten zu können. Ihre Verkleidung als Mann täuscht jeden, bis auf einen: Giacomo Casanova, den wohl berühmtesten aller Verführer. Zwischen Angiola und Casanova entwickelt sich eine leidenschaftliche Romanze - doch hat ihre Beziehung eine Zukunft?-
Autor(en) Information:
Dr. Tanja Kinkel, geboren 1969, begann schon im Kindesalter mit dem Schreiben von Geschichten und erhielt mit achtzehn Jahren ihren ersten Literaturpreis. Nach ihrem Abitur und Studium schrieb sie vor allem historische Romane, die in verschiedensten Epochen und Ländern spielen und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Darüber hinaus ist Tanja Kinkel für ihr gemeinnütziges und gesellschaftliches Engagement bekannt.

Titel: Verführung

Autor*in: Kinkel, Tanja

Sprecher: Fröhlich, Katrin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726960136

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 286 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage