der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Andro, streng geheim! - Fehlermeldung: Schule

Seitenbereiche:

Andro, streng geheim! - Fehlermeldung: Schule

Andro, streng geheim! - Fehlermeldung: Schule

Autor*in: Pannen, Kai

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 146 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Verrat dich nicht im Unterricht! Auf den ersten Blick wirkt Andro wie ein stinknormaler Junge - doch Andro ist ein Roboter, der als Menschenjunge heimlich in eine Schulklasse geschleust wird. Mission: Auf keinen Fall enttarnt werden. Nichts schwieriger als das, oder?! Ich bin KI-Androide 3.0-m, ein Roboter. Es ist exakt drei Tage her, dass meine Erbauer - korrigiere, meine Eltern - mich aktiviert haben. Mein Auftrag: Undercover in die Schule gehen und nicht auffallen! Du lieber Mensch! Kopfrechnen, Hausaufgaben, Freundschaften schließen! Hochgradig kompliziert bei diesen seltsamen Wesen, für die es keine Bedienungsanleitung gibt. Zumal meine Eltern veraltete Technik in mir verbaut haben. Nicht nur Lehrer Lembke, auch das weibliche Wesen Lilli kommt mir langsam auf die Schliche...
Autor(en) Information:
Der Autor Kai Pannen wurde auf dem 51. Grad nördlicher Breite und 6. Grad westlicher Länge erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist (Bei headroom erschienen: 'Du spinnst wohl!' - Reihe mit Karl-Heinz und Bisy').

Titel: Andro, streng geheim! - Fehlermeldung: Schule

Autor*in: Pannen, Kai

Sprecher: Kretschmer, Nils

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961022229

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 107 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: