der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bibel trifft Leben

Seitenbereiche:

Bibel trifft Leben

Bibel trifft Leben

100 Begegnungen mit dem Alltag

Autor*in: Mühe, Ralf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bibel und Alltag gehören zusammen wie der Rettungsring und das Wasser. Er verleiht Auftrieb und trägt, ohne sich im Nass zu verlieren. Ralf Mühe belegt an 100 Erfahrungen, wie wichtig es ist, im Alltag mit Gott verbunden zu sein. Ein Buch, das Lust macht auf neue persönliche Begegnungen mit der Bibel! Zum Selberlesen oder für kurze Impulse in der Gruppe.
Autor(en) Information:
Ralf Mühe (Jahrgang 1954) ist verheiratet und Vater von fünf erwachsenen Kindern. Nachdem seine erste Frau an Krebs starb, heiratete er erneut. Seit 1978 arbeitete er als Redakteur und Referent für Erwachsene beim Bibellesebund. Zuvor war er bei der Polizei tätig. Im Jahr 2020 ging er in den Ruhestand und zog mit seiner Frau in den Norden Deutschlands. Ralf Mühe ist Autor verschiedener christlicher Literatur, liebt Fotografie und die Natur.

Titel: Bibel trifft Leben

Autor*in: Mühe, Ralf

Verlag: Bibellesebund

ISBN: 9783955683863

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 382 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage