der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Lektionen des Herzens

Seitenbereiche:

Lektionen des Herzens

Lektionen des Herzens

Ein Yoga-Roman

Autor*in: Leppert, Kerstin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein befreiender Yoga-Roman für alle, die in Krisenzeiten einen Neuanfang wagen und ihrer inneren Stimme folgen wollen. Die Hamburgerin Britta Winterberg ist Ende vierzig und zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich allein. Als sie im Flieger nach Bali sitzt, ahnt sie nicht, dass sie nie mehr nach Hamburg zurückkehren wird. Eigentlich wollte sie sich nur für eine Zeit zurückziehen, um in der Nähe ihres spirituellen Lehrers zu sein. Nach der Trennung von ihrem Mann steht sie jedoch vor einer noch größeren Herausforderung, als sie ahnt. In der Weisheit des Yoga und der zarten Liebe zu Yogameister Guru Kirpal Singh findet sie allmählich zu ihrer wahren Bestimmung. Vieles muss sie lernen, aber eine wachsende innere Stärke lässt sie selbst mit ihrem schwersten Schicksalsschlag Frieden schließen. Im Laufe der Zeit kann sie die Lehren des Kundalini Yoga immer mehr leben. Schafft sie es, die alten Muster und traumatischen Ereignisse loszulassen und sich selbst zu lieben? Kerstin Leppert begleitet ihre Protagonistin einfühlsam und humorvoll. Man ist berührt von Brittas Straucheln, leidet mit ihr und ist inspiriert von ihrer Sehnsucht, innerlich zu wachsen. Alle, die "Eat, Pray, Love" geliebt haben haben, werden dieses Buch verschlingen.
Autor(en) Information:
Kerstin Leppert ist langjährige Lehrerin für Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan Heilerin. Sie bietet Yoga-Kurse und Yoga-Retreats an und gibt Einzelunterricht bei speziellen Beschwerden. Als Redakteurin betreut sie das "Kundalini Yoga Journal". Kerstin Leppert ist Autorin mehrerer erfolgreicher Yoga-Bücher und hat außerdem unter dem Pseudonym Zoe Schreiber schon vier Romane veröffentlicht.   

Titel: Lektionen des Herzens

Autor*in: Leppert, Kerstin

Verlag: Knaur MensSana eBook

ISBN: 9783426461747

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 909 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage