der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hell wie der Weihnachtsstern

Seitenbereiche:

Hell wie der Weihnachtsstern

Hell wie der Weihnachtsstern

Plätzchenduft, Schneeglitzern und Winterstürme

Autor*in: Birkland, Julie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

Inhalt:
Große Gefühle zwischen Plätzchenduft, Schneeglitzern und Winterstürmen: Der Weihnachtsband der 'Northern Love'-Reihe an Norwegens rauer Küste Der Winter zieht ein in Lillehamn, und die Gäste in Linneas 'Strandkafé' werden weniger. Fest entschlossen, ihr geliebtes Café über die Runden zu bringen, schmiedet Linnea immer neue Pläne. Ausgerechnet jetzt startet auch Jarik Mathisen, Inhaber und Barkeeper des 'Frontstage', aggressive Marketingaktionen, und mit seiner arroganten Art lässt er keine Gelegenheit aus, Linnea auf die Nerven zu gehen. Lillehamn ist eindeutig zu klein für sie beide. Doch bald schon hat Linnea das Gefühl, dass die tätowierten Unterarme und das überhebliche Lächeln nur verbergen sollen, wer Jarik wirklich ist ... Die Liebesromane der Reihe 'Northern Love' rund um große Gefühle und spannende Schicksale in Norwegen sind unabhängig voneinander zu lesen. Die Ereignisse in den einzelnen Bänden folgen in dieser Reihenfolge aufeinander: - Hoch wie der Himmel (Krister und Annik) - Tief wie das Meer (Espen und Svea) - Wild wie der Wind (Alva und Joakim) - Hell wie der Weihnachtsstern (Linnea und Jarik) Lesermeinungen: Ich liebe Julie Birklands Schreibstil, der anders ist als von anderen AutorInnen, und ich liebe es, wie sie mich wirklich jede Emotion fühlen lässt. Lachen, weinen, freuen - da ist einfach alles dabei und wegen dieses Komplettpakets möchte ich euch die Reihe wärmstens ans Herz legen. (Lena Ernsting, Buchkuschler) 'Northern Love' ist nicht nur eine Wohlfühlreihe. Es werden wichtige Themen angesprochen. Diese sind jedoch nicht erdrückend, sondern immer der Situation passend gewählt. Diese besondere Stimmung, die Julie mit den Geschichten einfängt, ist großartig. Man fühlt sich direkt wohl und verbringt gerne seine Lesezeit mit den Figuren aus Lillehamn. (Chantal Rauch, Chantals Bookparadise)
Autor(en) Information:
Julie Birkland liebt es, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, sei es in Norwegen, an der Ostsee oder im Wald nebenan. Sie hat Nachhaltigkeitsjournalismus studiert und verschiedene Sachbücher veröffentlicht. Das Pseudonym Julie Birkland ist jedoch ganz der Liebe gewidmet: romantischen und spannenden Geschichten über Menschen, die Schwierigkeiten überwinden. Mit vier Kolleginnen gründete Julie das Autorenlabel Ink Rebels. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg am Deich.

Titel: Hell wie der Weihnachtsstern

Autor*in: Birkland, Julie

Verlag: Ink Rebels

ISBN: 9783754608906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage