der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ich bin dein Mörder

Seitenbereiche:

Ich bin dein Mörder

Ich bin dein Mörder

Autor*in: Berkeley, Ben

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 696 min

Verfügbar

Inhalt:
Als der ehemalige FBI-Agent Sam Burke einen Brief von einem angeblichen Serienmörder mit der Bitte diesen zu suchen, erhält, gerät sein ruhiges Leben ins Wanken. Sam möchte sich auf seine Beziehung mit Ex-Kollegin Klara und seine Psychologie-Professur konzentrieren, doch die Briefe häufen sich. Auch Klara kann sich nicht davon losreißen, obwohl ihr neuer Job als Privatdetektivin für vergessene Mordfälle nun endlich an Fahrt gewinnt, nachdem das Unternehmen von einem unbekannten Sponsor das entsprechende Startkapital erhalten hat. Können die beiden ihr ruhiges Leben schützen? Ein wahnsinniges Spiel beginnt ...-
Autor(en) Information:
Ben Berkeley wurde 1975 als Sohn deutscher Einwanderer in Kalifornien geboren und wuchs in der Bay Area auf. Er studierte Psychologie, was auch in seinen Thrillern eine zentrale Rolle spielt. Nach seinem Studium widmete er sich der Medienpsychologie sowie den Auswirkungen digitaler Netze auf die Gesellschaft. In seinen Thrillern beschäftigt sich der Autor mit den psychologischen Mustern von Serienkillern und anderen Straftätern. So sucht auch er selbst, wie seine Romanfigur Sam Burke nach wahnsinnigen Seelen. Der Schriftsteller lebt und arbeitet in Kalifornien und Tel Aviv.

Titel: Ich bin dein Mörder

Autor*in: Berkeley, Ben

Sprecher: Engelhardt, Frank

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728048283

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 485 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage