der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Meisterdieb

Seitenbereiche:

Der Meisterdieb

Der Meisterdieb

Prescott Sisters ; 3

Autor*in: Lindberg, Karin

Reihe: Prescott Sisters

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine schicksalhafte Begegnung, ein lang gehütetes Geheimnis, ein verloren geglaubtes Schmuckstück. An Männern und Beziehungen hat Kate Prescott absolut kein Interesse. Davon lässt sich Matt Turner jedoch nicht beeindrucken. Der attraktive Engländer besteht auf vier Dates, denn er hat äußerst überzeugende Argumente, die Kate nicht ignorieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist am Ende stärker als Kates Angst. Aber kann sie Matt wirklich vertrauen? Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen. Wer es lieber chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge: Band 1 Der Maskenball Band 2 Die Entführung Band 3 Der Meisterdieb Band 4 Der Amerikaner Band 5 Der Bodyguard
Autor(en) Information:
Karin Lindberg ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands, von ihren Büchern wurden über eine Million Exemplare verkauft, regelmäßig landen ihre Titel weit oben in den Bestsellerlisten. Ihre Fans begeistert sie mit Geschichten voller Humor, aber vor allem mit ihrem Gespür für große emotionale Momente.

Titel: Der Meisterdieb

Reihe: Prescott Sisters

Autor*in: Lindberg, Karin

Verlag: Karin Lindberg

ISBN: 9783754611104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 378 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage