der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sniper

Sniper

Sniper

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 846 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sechs Kugeln. Ein Schütze. Keine Chance. In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er ein ähnliches Massaker angerichtet hatte. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher - hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen ... Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier ca. 14h 6min

Titel: Sniper

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837150728

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: