der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)

Seitenbereiche:

Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)

Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)

Autor*in: Peters, Katharina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 429 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

3.0

Inhalt:
Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet Johanna Krass vom BKA um Unterstützung.-
Autor(en) Information:
Katharina Peters, Jahrgang 1960, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist passionierte Marathonläuferin, begeistert sich für japanische Kampfkunst und lebt am Rande von Berlin. An die Ostsee fährt sie, um zu recherchieren, zu schreiben - und gelegentlich auch zu entspannen.

Titel: Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)

Autor*in: Peters, Katharina

Sprecher: Liebing, Katja

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783946180234

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 456 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: