der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

Seitenbereiche:

Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 247 min

Verfügbar

Inhalt:
Otto ist verzweifelt: Seine Eltern sitzen immer noch in Qualcatraz fest. Doch dann schlägt SBI-Boss Darko ihm einen Deal vor: Darko wird Ottos Eltern begnadigen, wenn er dafür seinen Freund Scary Harry verrät. Otto und Harold schmieden heimlich einen eigenen Plan, um Darko zu täuschen. Als Darko ihnen auf die Schliche kommt, droht die Situation zu eskalieren. Kann Onkel Archibalds neue Erfindung ihnen helfen und die Macht von Darkos goldener Sense überwinden? Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag. Empfohlen ab 8 Jahren.
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Titel: Scary Harry. Das Skelett mit der goldenen Sense

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Sprecher: Rudolf, Christian

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 208 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage