der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Große im Kleinen

Seitenbereiche:

Das Große im Kleinen

Das Große im Kleinen

Beten mit Kindern

Autor*in: Langenbacher, Andrea

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Frische Ideen für das Beten mit KindernBeten mit Kindern ist wie das Familienleben selbst: bunt, herausfordernd, leise, laut und voller Überraschungen. Es bereichert das Familienleben, weil es etwas hereinlässt, was größer ist als wir selbst; was wichtiger ist als ein umgekipptes Saftglas, Hausarbeit und Hausaufgaben; das, was uns zwischen voller Mailbox und vollen Wäschekörben wirklich ausmacht.Andrea Langenbacher lädt mit diesem Buch ein, das Große im Kleinen zu entdecken und das Beten in der Familie neu zu entdecken. Sie stellt Ideen vor, wie man mit Kindern so beten kann, dass es authentisch, lebendig und wohltuend ist und Kindern einen Weg bereitet, auch dann betende Menschen sein zu können, wenn die Eltern nicht mehr bei ihnen an der Bettkante sitzen.
Autor(en) Information:
Andrea Langenbacher hat katholische Theologie sowie Ökonomie und Management studiert und danach langjährige Erfahrungen im Verlag als Lektorin und Programmleiterin gesammelt. Heute arbeitet sie als selbstständige Redakteurin, Autorin und Texterin.

Titel: Das Große im Kleinen

Autor*in: Langenbacher, Andrea

Verlag: Gütersloher Verlagshaus

ISBN: 9783641268220

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage