der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bei Landung Liebe

Seitenbereiche:

Bei Landung Liebe

Bei Landung Liebe

Autor*in: Valentine, Kim

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Isas Leben könnte so schön sein, würde da nicht plötzlich Ryan, der alte Jugendfreund ihres Bruders Markus, in ihrer Wohnung stehen. Sofort brechen die Erinnerungen an seine unzähligen Streiche von früher hervor, doch auch an die einst romantischen Gefühle, erinnert Isa sich bestens. Noch immer verletzt durch die Zurückweisung von damals, zeigt Isa Ryan die kalte Schulter. Schließlich soll er merken, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen ist, das sich so viel von ihm gefallen ließ, nur um ein wenig seiner Aufmerksamkeit zu erhaschen. Doch schon bald muss Isa sich eingestehen, dass die Dinge oftmals nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Stimmen zum Buch: 'Ein großartiger Roman. Ich konnte ihn nicht aus den Händen legen.' - Poppy J. Anderson 'Eine tolle Geschichte. Ich hatte viel Freude beim Lesen.' - Allie Kinsley Neuauflage des 2011 beim AAVAA-Verlag Berlin erschienenen gleichnamigen Romans.
Autor(en) Information:
Kim Valentine wurde 1982 geboren und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Augsburg. Nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten verpflichtete sie sich vier Jahre als Zeitsoldatin. Nach ihrem Debütroman erfolgte eine Pause, bis sie der Leidenschaft, zu schreiben endgültig verfiel. Sie liest unheimlich gerne zuckersüße, kariesverursachende Romanzen und liebt Eishockey. Wann immer sie Zeit findet, widmet sie sich ihren Geschichten, die sie rund um die Uhr begleiten.

Titel: Bei Landung Liebe

Autor*in: Valentine, Kim

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754603550

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 451 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: