der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Lu Nik

Seitenbereiche:

Lu & Nik

Lu & Nik

Dezember. Ein Jahr später

Autor*in: WiLK, A.D.

Reihe: WDWG

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 82 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?' 'Ja, ich denke, das kann ich mir vorstellen.' Lucy, Louise und Niklas leben seit anderthalb Jahren gemeinsam mit Oliver am Meer. Das zweite Weihnachtsfest der kleinen Eli steht bevor und während sie von ihrer großen Schwester Louise lernt, dass auch Wellen zu Eis erstarren können, wird das Leben der Familie durch erwartete und überraschend auftauchende Gäste durcheinander gewirbelt.
Autor(en) Information:
Ich bin Andrea und ich schreibe Bücher, weil ich es liebe, die Geschichten zu erzählen, die jeden Tag in meinem Kopf entstehen. Ich liebe es, die Gefühle in Worte zu fassen, die mich schon vor dem Schreiben berühren, und ich liebe es, mich mit dir liebe:r Leser:in darüber auszutauschen. Danke, dass du dieses Buch in der Hand hältst und damit ein Teil dieser wunderbaren Welt bist.

Titel: Lu & Nik

Reihe: WDWG

Autor*in: WiLK, A.D.

Verlag: adw

ISBN: 9783754601815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 999 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage