der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Hier steckt der Wurm drin!

Seitenbereiche:

Hier steckt der Wurm drin!

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; 3

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

Inhalt:
Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen ... Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Can Acikgöz, Rosita Sorokowski, Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach einem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute als freie Autorin mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher rund um 'Bendix Brodersen' und die Erfolgsreihe 'Mein Lotta-Leben'.

Titel: Hier steckt der Wurm drin!

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Sprecher: Dreke, Dagmar ; Sorokowski, Rosita ; Missler, Robert ; Pappert, Christine ; Kirchberger, Stephanie ; Kultscher, Katinka ; Acikgöz, Can

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage