der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tod im Buckingham Palast

Seitenbereiche:

Tod im Buckingham Palast

Tod im Buckingham Palast

Ihre Majestät ermittelt

Autor*in: Benison, C. C.

Reihe: Ihre Majestät ermittelt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die Queen ist "not amused", als sie eines Morgens über die Leiche eines ihrer Lakaien stolpert. Da das Opfer Robin Tukes als depressiv bekannt war, geht man von einem Suizid aus, und es werden keine weiteren Ermittlungen angestellt. Doch weder die Queen noch das Hausmädchen Jane Bee, eine gute Freundin von Robin, glauben an diese Theorie. Sie vermuten: Mord! Und für die Queen ist sofort klar, dass die beiden gemeinsam den Täter zur Strecke bringen werden.
Autor(en) Information:
C. C. Benison ist das Pseudonym des kanadischen Schriftstellers und Journalisten Doug Whiteway. Er wurde 1961 geboren und studierte an der University of Manitoba und der Carleton University in Ottawa. Mit seinen Kriminalromanen gewann er zahlreiche Preise. Er lebt in Winnipeg/Kanada.

Titel: Tod im Buckingham Palast

Reihe: Ihre Majestät ermittelt

Autor*in: Benison, C. C.

Übersetzer*in: Rosbach, Heike

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751703666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: