der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans

Seitenbereiche:

Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans

Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans

Magischer Fantasy-Liebesroman ab 14 in einer faszinierenden Unterwasserwelt

Autor*in: Kathrina, Lia

Reihe: Prinzessin der See

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
**Verliere dich in den Weiten des Ozeans** Mayla liebt das Meer wie nichts anderes auf der Welt. Seit sie denken kann, fühlt sie sich auf beinah magische Weise von den Wellen gerufen. Was könnte es Schöneres geben, als mit ihren besten Freundinnen Urlaub auf Gran Canaria zu machen? Doch kaum angekommen wird Mayla Zeugin eines unglaublichen Vorfalls: Aus schwindelerregender Höhe stürzt sich ein junger Mann von einer Klippe ins Meer – und taucht nicht mehr auf. Als sie ihn am nächsten Tag wieder trifft, kann sie kaum glauben, dass er unversehrt ist, und erst recht nicht, dass er ihr derart abweisend begegnet. Schon bald wird klar, dass er zu einer ganz besonderen Gruppe von Wesen gehört. Und auf Mayla warten Erkenntnisse so furchterregend und so zauberhaft wie der endlos weite Ozean … Der Auftakt zu einer magisch-mystischen Dilogie, die zum Träumen einlädt Endlich Neues von der beliebten Autorin Lia Kathrina! Auch in ihrer neuen Reihe schafft sie es, mit ihrer unverwechselbaren Stimme fantastische Welten zu kreieren, aus denen man nie wieder auftauchen möchte. Leser*innen über die »Essenz der Magie«-Reihe von Lia Kathrina: »Einfach super.« »Wow!« »Note 1!« »Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.« //Dies ist der erste Band der magischen Fantasy-Buchserie »Prinzessin der See«. Alle Bände der Reihe: -- Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans   -- Prinzessin der See 2: Stille der Wellen -- Prinzessin der See: Alle Bände der romantischen Fantasy-Buchserie in einer E-Box//  Diese Reihe ist abgeschlossen. 
Autor(en) Information:
Lia Kathrina lebt mit ihren zwei Katzen und unzähligen Büchern und Manga in der lauten, vielfältigen und unfreundlichen Stadt Berlin - und möchte niemals weg. Sie arbeitet als freiberufliche Pressereferentin und im Office einer Berliner Firma. Nebenbei betreibt sie einen YouTube-Kanal über Bücher. Von klein auf dachte sie sich mit ihrer kleinen Schwester Geschichten aus und beschloss 2017, endlich ihren Traum zu erfüllen und ein Buch zu schreiben.

Titel: Prinzessin der See 1: Melodie des Ozeans

Reihe: Prinzessin der See

Autor*in: Kathrina, Lia

Verlag: Impress

ISBN: 9783646605280

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: