der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Sprottenkönigin

Seitenbereiche:

Die Sprottenkönigin

Die Sprottenkönigin

Küsten Krimi

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Humorvoll, spannend, tiefgründig. Bei einem Brandanschlag in einem Eckernförder Fitnessstudio kommt ein Mensch ums Leben, und eine Frau wird vermisst. Kurze Zeit später wird sie in einem Ofen der Alten Fischräucherei gefunden – geräuchert wie eine Sprotte. Hängen die beiden Verbrechen zusammen? Auf der Suche nach Antworten stößt Kommissarin Marie Geisler auf bedrückende Details und erfährt, wie ein Plan, der eine Reise ins Glück werden sollte, in Eckernförde tödlich endete.
Autor(en) Information:
Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebietes am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Soldat und Biker, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee.

Titel: Die Sprottenkönigin

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: