der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sternschnuppennächte

Seitenbereiche:

Sternschnuppennächte

Sternschnuppennächte

Roman

Autor*in: Ramsay, Eileen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die berührende Geschichte einer unsterblichen Liebe und einer tiefen Freundschaft Katherines Leben ist zerstört, seit Abbots House, ihr idyllisches Anwesen an der schottischen Küste, in Flammen aufging und ihr Geliebter Bryn zu Tode kam. Nach vielen einsamen Jahren kehrt Katherine in ihre alte Heimat zurück. Doch böse Gerüchte über sie und jene verhängnisvolle Nacht machen die Runde. Nur die junge Stacie begegnet ihr völlig unvoreingenommen, und damit beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft, die für beide Frauen unvorhersehbare Folgen hat ... Mit zarten Tönen und zauberhaften Bildern erzählt Eileen Ramsay von der Macht der Wünsche und dem Trost der Erinnerung. Ein Roman, der auch am helllichten Tag Sternstunden bereithält. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eileen Ramsay, in Schottland geboren und aufgewachsen, arbeitete in Washington, DC, und Kalifornien als Lehrerin. Neben der Liebe zur klassischen Musik war das Schreiben schon immer ihre Leidenschaft, die sie inzwischen zu ihrem Beruf gemacht hat. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann in Angus, Schottland, einer Landschaft, deren Reiz sie in ihren Romanen "Schmetterlingstage" und "Sternschnuppennächte" entfaltet. Eileen Ramsays Interesse an Familiengeschichten, die Liebe zum Reisen und ihre Leidenschaft für klassische Künste und Musik machen den Zauber und Erfolg ihrer Romane aus. Homepage der Autorin: http://www.eileenramsay.co.uk/.

Titel: Sternschnuppennächte

Autor*in: Ramsay, Eileen

Übersetzer*in: Schuhmacher, Sonja

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751701730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 992 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage