der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Liebesglück mit Turbulenzen

Seitenbereiche:

Liebesglück mit Turbulenzen

Liebesglück mit Turbulenzen

endlich New York! ; 2

Autor*in: Niggemeier, Janine

Reihe: Endlich New York!

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Emma ist endlich ganz in ihrer Traumstadt angekommen und genießt die schönen Dinge des Lebens. Obwohl sie mit Verliebtsein ziemlich viel um die Ohren hat, setzt sie sich zum Ziel, ihre beste Freundin Megan zu verkuppeln. Wenn das mal so einfach wäre, denn diese hat nur Augen für ihren Chef und zeigt sich wenig aufgeschlossen für neue Dates. Während Emma auf Wolke sieben schwebt, tritt mit Catalina unerwartet eine langjährige Freundin ihres Partners ins Leben der beiden und versucht um jeden Preis, ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Reicht das Vertrauen der noch frischen Beziehung aus, um diese Hürde zu meistern? Und warum wirkt Emmas Freund in letzter Zeit so distanziert? Finden Emma und Megan trotz des ganzen Trubels noch ihr persönliches Happy End in Sachen Liebe? Emmas Abenteuer geht in die zweite Runde! Der Roman ist die Fortsetzung von 'Endlich New York! Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten' und knüpft zwar nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils um die junge Autorin an, kann aber auch unabhängig davon als eigenständiger Liebesroman gelesen werden.
Autor(en) Information:
Janine Niggemeier lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und drei Katern in Neuwied. Im Gegensatz zu ihrer Protagonistin Emma träumt die Autorin immer noch von einer Reise nach New York. 'Endlich New York! Liebesglück mit Turbulenzen' ist ihr zweiter Roman und die Fortsetzung von 'Endlich New York! Gefühlswirrwarr mit Doppelknoten'. Die Geschichte knüpft zwar nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils um die junge Autorin Emma an, kann aber auch unabhängig davon als eigenständiger Liebesroman gelesen werden.

Titel: Liebesglück mit Turbulenzen

Reihe: Endlich New York!

Autor*in: Niggemeier, Janine

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753413723

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage