der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Seitenbereiche:

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Das Geheimnis

Autor*in: Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 133 min

Verfügbar

Inhalt:
"Er lag in der Kapsel. Seine Anwesenheit musste geheim bleiben. Niemand durfte wissen, dass er mitfährt. Aber er ist die zentrale Figur hinter allem ..." Panik bricht unter den Pionieren aus. Sie haben entdeckt, dass sie als lebende biologische Waffen eingesetzt werden sollen. Sie wurden mit einem aggressiven Virus infiziert und das Gegenmittel ist nirgendwo zu finden! Die Person aus der geheimnisvollen Kapsel steckt dahinter und ihre Identität ist ein Schock für alle. Nichts ist beim Kepler62-Projekt wie es scheint ...
Autor(en) Information:
Timo Parvela Timo Parvela war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Der vielfach preisgekrönte Autor ist in Finnland der unbestrittene Star der Kinderliteratur und auch in Deutschland sind seine Bücher Kult. Bjørn Sortland Bjørn Sortland ist Norweger. Er arbeitete zunächst als Journalist, bis er sich ganz auf das Schreiben für Kinder und Jugendliche verlegte. Sein Sachbuch "Rot, Blau und ein bisschen gelb" gewann 1996 den Deutschen Jugendliteraturpreis, sein Roman "Die Minute der Wahrheit" war 2006 unter den Nominierten.

Titel: Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Autor*in: Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Sprecher: Ruhnke, Toini

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH

ISBN: 9783803281456

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 264 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage