der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. 76 leckere Köstlichkeiten aus dem Backofen

Seitenbereiche:

76 leckere Köstlichkeiten aus dem Backofen

76 leckere Köstlichkeiten aus dem Backofen

einfach nachkochbare, frische Ideen für jeden Tag und Geschmack

Autor*in: Lundqvist, Mattis

Reihe: Einfach nachkochbare, frische Ideen für jeden Tag und Geschmack

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 102 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Backofen 76 Rezepte = Formvollendeter Genuss! Zahlreiche Backofengerichte warten darauf, von Ihnen ausprobiert zu werden. 0 % Gerede - 100% leckere Rezeptideen für den Ofen: Wie wäre es mit gefüllter Paprika mit Frischkäse? Lust auf eine glutenfreie Peperonipizza? Sollen Süßkartoffeln thailändischer Art sein... ...oder doch ein Preiselbeer-Pekannuss-Knuspermüsli für den guten Start in den Tag? Jetzt zugreifen und den eigenen Speiseplan mit aufregenden Backofengerichten aufwerten!
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin es: Mattis aus dem schönen Freiburg. Als Kind einer deutschen Mutter und eines schwedischen Vaters habe ich schon früh gelernt, dass die Küche in verschiedenen Ländern sehr unterschiedlich sein kann und man immer über den - im wahrsten Sinne des Wortes - Tellerrand sehen sollte, wenn man neue und aufregende Rezeptideen sucht. Meine kulinarischen Erlebnisse und Reisen möchte ich deshalb teilen und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Titel: 76 leckere Köstlichkeiten aus dem Backofen

Reihe: Einfach nachkochbare, frische Ideen für jeden Tag und Geschmack

Autor*in: Lundqvist, Mattis

Verlag: BuchHörnchen-Verlag

ISBN: 9783752136944

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 212 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage