der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Tod kennt keinen Ruhestand

Seitenbereiche:

Der Tod kennt keinen Ruhestand

Der Tod kennt keinen Ruhestand

Karl Kogler ermittelt am Wörthersee

Autor*in: Sernko, Martin

Reihe: Ein-Karl-Kogler-Krimi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der österreichische Wörthersee ist zum Sterben schön! Es hätte schlimmer kommen können, denkt Karl Kogler, ehemaliger Chefinspektor am beschaulichen Wörthersee, der wegen eines … wie soll man sagen … gröberen Fauxpas in Frühpension geschickt wurde. Doch die Ruhe währt nicht lang: Klaus Pechhofer, der Leiter vom Tourismusverband, erstickt beim Essen an einer Gräte. So scheint es zunächst. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass sein Wolfsbarsch-Carpaccio mit Blausäure vergiftet wurde. Als dann auch noch der Hoteldirektor Matthias Madritsch in der Wolfsgasse erstochen aufgefunden wird, will Kogler nicht länger Däumchen drehen. Mit eigenwilligen Methoden und reichlich Charme riskiert der liebenswerte Ermittler einen Blick hinter die Fassade der Urlaubsidylle. Denn eins ist sicher: Auch am sonst so friedlichen Wörthersee gibt es Wölfe im Schafspelz.
Autor(en) Information:
Martin Sernko lebt mit Frau, Sohn und Katze in Graz. Wenn er einmal eine Auszeit von seiner Arbeit als Kommunikationsexperte braucht, fährt er gern an den Wörthersee, wo er sich bei gutem Essen und einem kühlen Getränk von der Krimi-Muse küssen lässt.

Titel: Der Tod kennt keinen Ruhestand

Reihe: Ein-Karl-Kogler-Krimi

Autor*in: Sernko, Martin

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722292

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: