der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ja, ich grill!

Seitenbereiche:

Ja, ich grill!

Ja, ich grill!

70 Rezepte zum Niederknien. Mit Craft-Beer-Guide

Autor*in: Schmelich, Guido

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ja, ich grill! 70 geniale Grillrezepte für Fisch, Fleisch, Gemüse und Beilagen lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Chicken Tandoori Style, Spanferkelschulter, Surf & Turf oder T-Bone-Steak mit Tomaten-Relish, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Im kompakten Grundlagenteil erfährt man alles Wichtige zum Grillen, Smoken und Räuchern - mit Warenkunde und Profihacks. Als unschlagbares Extra enthält das Buch einen Craft-Beer-Guide und Bierempfehlungen zu jedem Rezept. Hochgenuss vom Grill - die Saison kann beginnen!
Autor(en) Information:
Guido Schmelich ist Rezeptentwickler und Foodfotograf. Im Leben des gebürtigen Westfalen dreht sich alles rund ums Thema Essen. Das Grillen wurde dabei eine seiner großen Leidenschaften, die er auf seinem Münchner Balkon auslebt!
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage