der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Liebesglück auf Umwegen

Seitenbereiche:

Liebesglück auf Umwegen

Liebesglück auf Umwegen

Autor*in: Dawson, Maddie

Reihe: Brooklyn Love Story

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 361 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Was wäre die Liebe ohne einen Funken Magie? Bei Marnie MacGraw und Patrick Delaney ist eigentlich alles perfekt, denn sie sind verliebt und auch wenn sie beide nicht perfekt sind - umso perfekter passen sie zusammen. Doch nach und nach ziehen Wolken am Beziehungshimmel auf. Marnie möchte heiraten und Kinder haben und wirft sich voller Überschwang in ihr gemeinsames Leben. Patrick hingegen kämpft wieder und wieder mit den Dämonen seiner Vergangenheit und verfällt immer mehr ins Grübeln. Bis es eines Tages an der Tür klingelt und dort die achtjährige, quirlige Fritzie steht - eine Überraschung aus Patricks altem Leben. Niemals hätte er gedacht, dass er eine Tochter haben könnte. Es war doch nur ein One-Night-Stand und jetzt ist er auf einmal Vater? Marnie stellt sich der neuen Situation. Zwar hatte sie sich ihre eigene Familie anders vorgestellt, aber immerhin sind sie jetzt eine kleine Familie! Patricks Angst verletzt zu werden wird jedoch größer und größer und er verschließt sich zusehends. Bald stellt sich heraus: wo sie beide vorher wie Puzzleteile ein perfektes Ganzes ergaben, so wenig passen sie nun zusammen. Marnie ist verzweifelt. Wie kann sie weiterhin auf die Magie des Universums vertrauen, wenn es ihr nun ihr hart erkämpftes Glück wieder nehmen will?
Autor(en) Information:
Maddie Dawson wuchs in den Südstaaten auf, in einer Familie von Geschichtenerzählern. Ihre zahlreichen Jobs als Aushilfslehrerin, als Verkäuferin, Schreibkraft für Krankenberichte, Kellnerin, Katzensitterin, Empfangsdame eines Hochzeitseinladungsunternehmens, als Kindermädchen, Erzieherin, EKG-Technikerin und Taco-Bell-Taco-Macherin waren nur deshalb erträglich, weil sie sich bei der Arbeit Geschichten ausgedacht hat. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Guilford, Connecticut und ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin.

Titel: Liebesglück auf Umwegen

Reihe: Brooklyn Love Story

Autor*in: Dawson, Maddie

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967970357

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: