der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zu den Sternen

Seitenbereiche:

Zu den Sternen

Zu den Sternen

Schattengewächse - eine nahe Zukunft ; 9

Autor*in: Schmidt, Philipp

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im schrecklichen Wüten des Krieges, im Auge des Sturms, dort, wo für einen Augenblick Stille herrscht, ereignet sich etwas Unerwartetes. Etwas, das die Welt und ihr Schicksal für immer verändern könnte. Tauche ein letztes Mal ein in die Welt der Gossenhüter, der Schattengewächse, der dunklen Zukunft - und erfahre, wie sich der Kreis schließt.
Autor(en) Information:
1982 in Breisach am Rhein geboren, veröffentlicht Philipp Schmidt seine Geschichten und Erzählungen seit 2013. Er studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Philosophie und Literaturwissenschaft, wo er auch heute noch lebt und als Schriftsteller und freier Journalist tätig ist.

Titel: Zu den Sternen

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Autor*in: Schmidt, Philipp

Verlag: Ferge Verlag

ISBN: 9783752131482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage