der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Aufstand

Seitenbereiche:

Aufstand

Aufstand

Schattengewächse - eine nahe Zukunft ; 8

Autor*in: Schmidt, Philipp; Ealain, Celeste

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Flocke leckt ihre Wunden und fährt fort, Lacrima zu einer Hexenmeisterin auszubilden. Hamster zeigt Sligo seine Welt. Orca jagt einem alten Feind nach. Zunächst bemerkt keiner, was sich über ihnen allen zusammenbraut. Ein Sturm, ein Krieg, der alles verändern wird. Schließlich bricht er aus, und die Gossenhüter rüsten sich zum letzten Gefecht.
Autor(en) Information:
1982 in Breisach am Rhein geboren, veröffentlicht Philipp Schmidt seine Geschichten und Erzählungen seit 2013. Er studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Philosophie und Literaturwissenschaft, wo er auch heute noch lebt und als Schriftsteller und freier Journalist tätig ist.

Titel: Aufstand

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Autor*in: Schmidt, Philipp; Ealain, Celeste

Verlag: Ferge Verlag

ISBN: 9783752131475

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: