der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Bis zum letzten Bit

Seitenbereiche:

Bis zum letzten Bit

Bis zum letzten Bit

Schattengewächse - eine nahe Zukunft ; 7

Autor*in: Schmidt, Philipp

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Wer über die Gabe verfügte, auch nur ein wenig in die Zukunft zu blicken, der erkannte, wie es in allen Bereichen eng wurde. Der Fortschritt war blind, brachte Teufelskreise mit sich und selbst die Mächtigen, die täglich Öl ins Feuer gossen, hatten ihre Bedenken. Nur ein Stand, neben Programmierern, Ökoterroristen, Aufrührern und gewöhnlichen Kriminellen florierte in diesen Zeiten und war gefragt wie nie zuvor; für die Gossenhüter waren 'die goldenen Jahre' angebrochen."
Autor(en) Information:
1982 in Breisach am Rhein geboren, veröffentlicht Philipp Schmidt seine Geschichten und Erzählungen seit 2013. Er studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Philosophie und Literaturwissenschaft, wo er auch heute noch lebt und als Schriftsteller und freier Journalist tätig ist.

Titel: Bis zum letzten Bit

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Autor*in: Schmidt, Philipp

Verlag: Ferge Verlag

ISBN: 9783752131468

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage