der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. All In

Seitenbereiche:

All In

All In

Schattengewächse - eine nahe Zukunft ; 5

Autor*in: Schmidt, Philipp

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Gossenhüter müssen sich nun auf den Straßen von Greater York behaupten. Ein heißes Pflaster, auf dem die Einsätze hoch sind und sich jeder noch so kleine Fehltritt bitter rächt. Und als wären die Umstände nicht schon heikel und gefährlich genug, ist dem Team ein erbarmungsloser Kopfgeldjäger auf den Fersen. Die Vergangenheit droht Orca, Sligo, Bisam, Hamster und Flocke einzuholen, aber ihre Feinde ahnen nicht, dass die Gossenhüter noch einen Trumpf im Ärmel haben. - Und sie gehen damit All In, setzen alles auf Sieg. Hintergrund der Serie: Wir schreiben die Jahre 2038 - 2060. Dunkle Jahre sind es, Jahre des Chaos, Jahre der Umwälzungen. Megakonzerne haben die Macht an sich gerissen und die Rolle der früheren Regierungen zu den größten Teilen übernommen. Kartelle und Banden beherrschen die Straßen. Die Welt steht am Abgrund. Zwischen Licht und Schatten, zwischen Gut und Böse kämpft der Stand der Gossenhüter ums Überleben und bald schon um das Schicksal des gesamten Planeten.
Autor(en) Information:
1982 in Breisach am Rhein geboren, veröffentlicht Philipp Schmidt seine Geschichten und Erzählungen seit 2013. Er studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Philosophie und Literaturwissenschaft, wo er auch heute noch lebt und als Schriftsteller und freier Journalist tätig ist.

Titel: All In

Autor*in: Schmidt, Philipp

Verlag: Ferge Verlag

ISBN: 9783752131413

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 447 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: