der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Mydworth - Folge 07: Der falsche Mann

Seitenbereiche:

Mydworth - Folge 07: Der falsche Mann

Mydworth - Folge 07: Der falsche Mann

Ein Fall für Lord und Lady Mortimer.

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Englischer Landhaus-Krimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 228 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Folge 7 - Der falsche MannIm verschneiten Mydworth wird eines Nachts der junge Ben Carmody ermordet aufgefunden. Und die Beweise scheinen eindeutig: Sein bester Freund Oliver muss der Täter sein. Obwohl dieser seine Unschuld beteuert, sind Richter und Geschworene sich einig und der junge Mann wird zum Tode verurteilt. Wenige Tage vor der Vollstreckung des Urteils werden Harry und Kat auf den Fall aufmerksam und beginnen zu ermitteln ... Können sie den wahren Täter rechtzeitig finden und einen Unschuldigen retten? Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist Mydworth, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie Cherringham. Sir Harry Mortimer, ehemaliger Spion im Dienste ihrer Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von Babylon Berlin, Downton Abbey, und Miss Fishers mysteriösen Mordfällen.
Autor(en) Information:
Matthew Costello ist Autor erfolgreicher Romane wie 'Vacation' (2011), 'Home' (2014) und 'Beneath Still Waters' (1989), der sogar verfilmt wurde. Er schrieb für verschiedene Fernsehsender wie die BBC und hat Dutzende Computer- und Videospiele gestaltet, von denen 'The 7th Guest', 'Doom 3', 'Rage' und 'Pirates of the Caribbean' besonders erfolgreich waren. Er lebt in den USA.Bereits seit den späten 90er-Jahren schreibt er zusammen mit Neil Richards Texte, bislang allerdings nur fürs Fernsehen. Neil Richards hat als Produzent und Autor für Film und Fernsehen gearbeitet sowie Drehbücher für die BBC, Disney und andere Sender verfasst, für die er bereits mehrfach für den BAFTA nominiert wurde. Für mehr als zwanzig Videospiele hat der Brite Drehbuch und Erzählung geschrieben, u.a. 'The Da Vinci Code' und, gemeinsam mit Douglas Adams, 'Starship Titanic'. Darüber hinaus berät er weltweit zum Thema Storytelling.

Titel: Mydworth - Folge 07: Der falsche Mann

Reihe: Englischer Landhaus-Krimi

Autor*in: Costello, Matthew

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838797915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 224 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: