der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Emilia

Seitenbereiche:

Emilia

Emilia

Gefangen zwischen Liebe und Tod

Autor*in: Lindberg, Julia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lilly fährt mit ihrer Freundin Clara in den Sommerurlaub nach San Remo. Obwohl sie schwören könnte, noch nie in ihrem Leben in Italien gewesen zu sein, wirkt ihr Urlaubsort seltsam vertraut auf sie. Lilly kann das unheimliche Gefühl nicht einordnen. Durch Zufall trifft sie Luca, zu dem sie sich spontan hingezogen fühlt. Er erwidert ihre Liebe, doch dann geschehen Dinge, die Lilly zunehmend verunsichern. Was hat Luca zu verbergen? Unaufhaltsam wird Lilly in einen Strudel aus Macht und Gewalt gezogen, in dem eine Frage immer drängender wird: Ist Luca ihr Feind oder ihr Beschützer?
Autor(en) Information:
Julia Lindberg ist 1976 geboren und lebt seit ihrer Kindheit im schönen Hesssen. Neben ihrem Alltag als Bankkauffrau hat sie das Schreiben für sich entdeckt. 2018 erschien ihr Debütroman: 'Was uns nicht trennt' Durch ihre ungebremste Leidenschaft zum Schreiben und der positiven Resonanz zu ihrem Debüt, entschied sie sich einen zweiten Roman mit dem Titel: 'Emilia-Gefangen zwischen Liebe und Tod' zu schreiben, der im Dezember 2020 erschien.

Titel: Emilia

Autor*in: Lindberg, Julia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753483931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 455 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage