der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Triadenkönigin

Seitenbereiche:

Die Triadenkönigin

Die Triadenkönigin

Schattengewächse - eine nahe Zukunft , 2

Autor*in: Schmidt, Philipp

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 122 S.

Verfügbar

Inhalt:
2042 - Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben. Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 2 der Endzeitreihe Schattengewächse - eine nahe Zukunft! "Wie errichtet man ein Imperium?", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin darauf erwidern. Hintergrund der Serie: Wir schreiben die Jahre 2038 - 2060. Dunkle Jahre sind es, Jahre des Chaos, Jahre der Umwälzungen. Megakonzerne haben die Macht an sich gerissen und die Rolle der früheren Regierungen zu den größten Teilen übernommen. Kartelle und Banden beherrschen die Straßen. Die Welt steht am Abgrund. Zwischen Licht und Schatten, zwischen Gut und Böse kämpft der Stand der Gossenhüter ums Überleben und bald schon um das Schicksal des gesamten Planeten.
Autor(en) Information:
1982 in Breisach am Rhein geboren, veröffentlicht Philipp Schmidt seine Geschichten und Erzählungen seit 2013. Er studierte an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Philosophie und Literaturwissenschaft, wo er auch heute noch lebt und als freier Schriftsteller und Journalist tätig ist.

Titel: Die Triadenkönigin

Reihe: Schattengewächse - eine nahe Zukunft

Autor*in: Schmidt, Philipp

Verlag: Ferge Verlag

ISBN: 9783752130713

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage