der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Geheimnis des Buchhändlers

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Buchhändlers

Das Geheimnis des Buchhändlers

Roman

Autor*in: Dunning, John

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Bücher zu lieben kann tödlich sein. Der ehemalige Polizist Cliff Janeway versucht sein Glück als Buchhändler, darauf spezialisiert, alte Bücher aufzustöbern. Doch sein vermeintlich größter Coup bringt ihn in tödliche Gefahr: Kaum hat er ein seltenes Buch des legendären Forschers und Weltensammlers Richard Burton erworben, erhebt eine alte Dame Anspruch auf diese bibliophile Kostbarkeit - und löst damit eine Reihe spektakulärer Verwicklungen aus. Eine Frau wird ermordet, Janeway selbst gerät ins Fadenkreuz von skrupellosen Bücherdieben. Obendrein scheint die schöne Erin, in die er sich verliebt hat, auf der falschen Seite zu stehen. Janeway hat keine Wahl: Er muss auf eigene Faust ermitteln. Ein superspannender und ungewöhnlicher Krimi. Ein Bücherliebhaber als Detektiv: Die Serie um den kultivierten Ermittler Cliff Janeway gehört zu den erfolgreichsten Krimiserien in den USA. 'Eine wunderbare Handlung und ein beinahe klassischer Detektiv. ' New York Times.

Titel: Das Geheimnis des Buchhändlers

Autor*in: Dunning, John

Übersetzer*in: Haufschild, Thomas

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841219374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: