der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Parceval - Spiel mit dem Feuer

Seitenbereiche:

Parceval - Spiel mit dem Feuer

Parceval - Spiel mit dem Feuer

Thriller

Autor*in: Landow, Chris

Reihe: Ralf Parceval

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Geiselnahme in der Elbphilharmonie. Ein einzelner Mann ist die letzte Hoffnung: Ralf Parceval!Ralf Parceval hat fünfzehn Menschenleben auf dem Gewissen. Nach deutscher Rechtsauffassung ist er ein Mörder. Nach seiner eigenen Rechtsauffassung ist er ein Versager. Denn er hat die falschen Männer erwischt. In der Hamburger Elbphilharmonie findet ein Benefizkonzert statt. Viele hochrangige Politiker sind angereist. Kaum haben sich die Türen hinter den Gästen geschlossen, fallen Schüsse im Gebäude. Eine Gruppe von IS-Terroristen hat alle Besucher in ihre Gewalt gebracht, stellt Forderungen. Nur ein Mann ist unentdeckt geblieben und kann sich noch frei im Gebäude bewegen. Er ist die letzte Hoffnung für die Geiseln: Ex-Bundespolizist Ralf Parceval ...Alle Bände der Reihe:PARCEVAL – Seine Jagd beginntPARCEVAL – Auf der FluchtPARCEVAL – Spiel mit dem Feuer
Autor(en) Information:
Chris Landow ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Bestsellerautors, dessen Romane sich über eine Million Mal verkauft haben und in ein Dutzend Sprachen übersetzt wurden. Mit »Parceval« legt er die actiongeladene Thrillerreihe um Ex-Bundespolizist Ralf Parceval vor.

Titel: Parceval - Spiel mit dem Feuer

Reihe: Ralf Parceval

Autor*in: Landow, Chris

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641260330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage