der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Schande der Lebenden

Seitenbereiche:

Die Schande der Lebenden

Die Schande der Lebenden

Autor*in: Billingham, Mark

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 321 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie alle haben in ihrem Leben Schande auf sich geladen. Auf der Suche nach Hilfe sind sie sich zufällig beim Therapeuten Tony de Silva begegnet, der eine ganz eigene Vergangenheit hat. Bei ihm offenbaren sie einander ihre dunkelsten Geheimnisse. Dabei gibt es eine Regel: Nichts von dem, das in ihrer Mitte besprochen wird, darf jemals nach außen dringen. Selbst als einer aus ihrem Kreis ermordet wird, bricht keiner sein Schweigen. Und doch ist nichts mehr wie zuvor. Denn nun ist einer von ihnen ein Mörder - der alles über die anderen weiß. Das gleichnamige Buch, Übersetzt von Joachim Körber, ist im Atrium Verlag erschienen.
Autor(en) Information:
Mark Billingham, 1961 in Birmingham geboren, ist einer der international erfolgreichsten englischen Krimiautoren. Seine Bücher erscheinen in 25 Sprachen. 'Die Lügen der Anderen' war in Großbritannien ein Nummer-1-Bestseller, der von Kritikern wie Lesern gleichermaßen gefeiert wurde. Mark Billingham wurde mit dem BCA-Award, dem Theakston's Award für den besten Krimi des Jahres und dem Sherlock Award für die beste Detektivfigur im britischen Kriminalroman ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Norden Londons und in Florida.

Titel: Die Schande der Lebenden

Autor*in: Billingham, Mark

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage