der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Seitenbereiche:

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Band 2

Autor*in: Scheller, Anne

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Waldo Wunder hat Lennis Talent erkannt und möchte ihm das magische Spielzeughandwerk beibringen. Dazu soll Lenni für jedes Kind das einzig wahre Spielzeug finden. Bei anderen gelingt ihm das spielend, nur für sich selbst ist er noch auf der Suche. Aber auch so gibt es genug für ihn und Freundin Merle zu tun. Als Lieferungen aus der Spielzeugfabrik ausbleiben und seltsame Dinge geschehen, müssen Lenni, Merle, ein sprechendes Buch und ein tapferer Elfenkrieger herausfinden, was dahintersteckt!
Autor(en) Information:
Anne Scheller, geboren 1980 in Bremervörde, studierte Anglistik, Musikwissenschaft und Mittelalterliche Geschichte in Erlangen. Seit 10 Jahren arbeitet sie als Kinderbuchautorin für verschiedene Verlage und Redaktionsbüros. Sie lebt mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Larisa Lauber ist Illustratorin und lebt in Berlin. Nach ihrem Diplom im Jahr 2000 arbeitete sie viele Jahre als Animatorin für Trickfilme. 2014 war es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren und so hat sie begonnen, Kinderbücher zu illustrieren.

Titel: Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen - Wo Wünsche wahr werden

Autor*in: Scheller, Anne

Illustrator*in: Lauber, Larisa

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783751707510

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: