der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark Felix

Seitenbereiche:

Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Autor*in: Prescher, Sören

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der vierte Fall für Mark & Felix! Ein Notfall zwingt Kommissar Mark Richter und Hovawart Felix vorzeitig zum Dienst zurück: Ihr Freund und Partner Dominik Waldmayer wurde unter Mordverdacht festgenommen. Als Mark erfährt, wen sein Kollege getötet haben soll, weiß er, dass es noch übler als befürchtet aussieht: Es handelt sich um Juliane Gerboth, die Dominik seit Monaten beobachtet und verfolgt. Ist sein Partner diesmal vielleicht zu weit gegangen?

Titel: Unter Verdacht - Der vierte Fall für Mark & Felix

Autor*in: Prescher, Sören

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962153786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage