der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Blutasche

Seitenbereiche:

Blutasche

Blutasche

Grausame Morde - live ins Internet übertragen

Autor*in: Dawkins, Sage

Reihe: Ein Stephen Lang Thriller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 401 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein nächtliches Feuer bricht in einem abgelegenen Cottage in Wales aus. In dem Haus liegt eine verkohlte Frauenleiche, die Glieder zu allen Seiten ausgestreckt. Offenbar handelt es sich um einen tragischen Unfall. Doch Danica Hunter vom MID-Team für Serienmorde stößt auf weitere vermeintliche Brandunfälle, bei denen Frauenleichen in exakt derselben Position aufgefunden wurden. Gemeinsam mit ihrem Chef Inspector Stephen Lang stürzt sie sich in die Ermittlungen - und macht schon bald eine schockierend Entdeckung: Die Morde an diesen Frauen wurden live ins Internet übertragen und dort tausendfach geteilt. Und der Killer hat bereits einen weiteren Mord angekündigt. Das nächste Opfer soll eine junge Polizistin sein - doch wer und wo? Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit ... Das sagen die Leser und Leserinen in der Lesejury: »Schön gruseliger Serienkillerthriller, der das Blut gefrieren läßt und dergestalt tiefrote Eiswürfel generiert und unheimlich packend ist!« (Darkangelsammy) »Dunkel, düster, voller menschlicher Abgründe.« (Lucy_in_the_Sky) »Ein Thriller, der dir das nackte Grauen vor Augen führt und ein perfektes psychologisches Profil des Täters. Ich bin begeistert von der Intensität und Fülle.« (aly53) »Die Autorin Sage Dawkins stellt in ihrem Thriller "Blutasche" schonungslos die böse Seite des Menschen zur Schau. Und bei jedem Umblättern warte ich als Leserin beinah schon auf ein Unglück.« (magische_farbwelt) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Sage Dawkins machte sich gleich zu Beginn ihrer Autorenkarriere einen Namen als Spezialistin für die dunklen Seiten der menschlichen Natur. Als Studentin der deutschen und englischen Literatur und mit viel Berufserfahrung im internationalen Management war sie geradezu prädestiniert dafür, düstere Thriller und Krimis zu erschaffen. Folgerichtig kündigte sie ihren sicheren und gut bezahlten Job, um ein Studium zur Drehbuchautorin zu absolvieren. Seither ängstigt sie mit großer Freude und einer unverwechselbaren Autorenstimme alle, die es wagen, ihre Filme zu sehen oder ihre Geschichten zu lesen.

Titel: Blutasche

Reihe: Ein Stephen Lang Thriller

Autor*in: Dawkins, Sage

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732577293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 720 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: