der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Am Abgrund der Zeit

Seitenbereiche:

Am Abgrund der Zeit

Am Abgrund der Zeit

Autor*in: Schreiner, Andreas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 322 min

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert, wenn ein dreizehnjähriger Schüler entdeckt, dass er die Zeit anhalten kann? In diesem Science-Fiction-Jugendbuch geht es um Florian, den alle nur Copy-King nennen, weil er zu faul ist, seine Hausaufgaben zu machen und immer von den anderen abschreibt. Doch als er diese unglaubliche Fähigkeit bei sich entdeckt, die Zeit manipulieren zu können, ändert sich plötzlich alles, aber bald wird auch klar, dass diese Gabe nicht ohne Nachteile ist...-
Autor(en) Information:
Andreas Schreiner, geboren 1965 in Steyr, ist ein österreichischer Schriftsteller, der hauptsächlich für seine Fantasy-Romane bekannt wurde. Der gelernte Konstrukteur für Maschinen- und Motorenbau schreibt seit 1986 Gedichte, Romane und Kurzgeschichten. Seine Fantasy-Jugendbuchserie 'Mystery Park' zählt zu seinen bekanntesten Büchern.

Titel: Am Abgrund der Zeit

Autor*in: Schreiner, Andreas

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726704303

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 186 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage