der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein (immer noch verirrter) Kater im Nether

Seitenbereiche:

Ein (immer noch verirrter) Kater im Nether

Ein (immer noch verirrter) Kater im Nether

Autor*in: Kid, Cube

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Beschreibung Billy, der Kater, der sich im Nether verlief, schließt sich in Dorfstadt der Verlorenen Legion an. Von dieser erhofft er, mehr über seine neuen Fähigkeiten zu erfahren. Er weiß nun, dass er Teil der Prophezeiung ist und im Kampf gegen den Augenlosen eine Rolle zu spielen hat. Doch im Moment hat Billy nur ein Ziel: Minus wiederzufinden, um ihm bei seiner gefährlichen Queste beizustehen.
Autor(en) Information:
Cube Kid ist zahllosen Minecraft Fans seit Jahren ein Begriff. Seine Figuren Minus und Billy und ihre Abenteuer in der Klötzchenwelt von Minecraft begeistern jugendliche Leser auf der ganzen Welt und sind für viele Leser eine erste spannende Leseerfahrung. Bei h.f.ullmann sind von Cube Kid 6 Bände der Reihe „Tagebuch eines Noobs“ und „Ein verirrter Kater im Nether“ erschienen.

Titel: Ein (immer noch verirrter) Kater im Nether

Autor*in: Kid, Cube

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741525414

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: