der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5)

Seitenbereiche:

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5)

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5)

Autor*in: Louis, Saskia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 517 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Es geht zurück in die romantische Kleinstadt Eden Bay! Ava Chestnut liebt die Liebe. Ihre Eltern mochten nie bereit für eine Familie gewesen sein, doch die Ärztin wünscht sich nichts sehnlicher. Dazu braucht sie nur noch einen sensiblen, romantischen und tiefgründigen Mann, der ihre Werte und Weltansichten teilt. Solange sie optimistisch an die Suche herangeht, wird sie ihren Seelenverwandten zweifelsohne finden. Schließlich mag sie jeder in Eden Bay.Jeder, nur nicht Wyatt. Wyatt Turner liebt seine Ruhe.Dank seiner Teenager-Tochter, überbesorgten Eltern und dem stressigen Beruf als Hubschrauberpilot ist diese jedoch rar gesät.Was er braucht, ist ein Neuanfang in der idyllischen Hafenstadt Eden Bay. Was er nicht braucht, ist eine Frau, die seiner Tochter Flausen über die Macht der Liebe in den Kopf setzt. Er hat auf die harte Tour gelernt, dass es Seelenverwandtschaft nicht gibt, und genau das wird er Ava liebend gern beweisen. Doch warum sollte er Tatsachen hinterherjagen ... wenn er sich in Avas Träumen verlieren kann?
Autor(en) Information:
Saskia Louis kam 1993 mit einer Menge Fantasie zur Welt, die sie seit der vierten Klasse nutzt, um Geschichten zu schreiben. Zusammen mit ihren zwei älteren Brüdern wuchs sie in der Kleinstadt Hattingen auf und über die Jahre hat sie ihr Zuhause in unterhaltsamer Frauenliteratur und Fantasy gefunden. Heute wohnt sie in Köln, gestaltet Beiträge für den Bürgerfunk und wünscht sich, dass Menschen mehr singen als schimpfen würden. Ihr größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines ihrer Bücher zu schreiben.

Titel: Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5)

Autor*in: Louis, Saskia

Sprecher: Wolff, Carolin-Therese

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726620405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 350 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: