der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Maigret samuse

Seitenbereiche:

Maigret s'amuse

Maigret s'amuse

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 293 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Sein bequemster Fall: Aus dem Urlaub gibt Maigret anonyme Hinweise zur Lösung eines Mordfalls. Kommissar Maigret wurde von seinem Arzt Erholung verordnet. Doch ohne Arbeit langweilt sich Maigret - bis im Pariser Ärztemilieu ein aufsehenerregender Mord passiert. Maigret verfolgt die Ermittlungen seiner Kollegen in der Zeitung. Schließlich kann er nicht widerstehen und widmet sich selbst der Lösung des Falls - indem er der Polizei und der Presse anonyme Hinweise schickt. Maigrets 50. Fall spielt am Pariser Boulevard Haussmann und am Boulevard Richard-Lenoir.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret s'amuse

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Wille, Hansjürgen Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742410818

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 289 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage