der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das Leuchten des Safrans

Seitenbereiche:

Das Leuchten des Safrans

Das Leuchten des Safrans

Autor*in: Hall, Juliet

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

Inhalt:
Traumhafte Schauplätze, zwei lange verborgene Familiengeheimnisse und der exotische Duft von Safran Nell steht vor einem Neuanfang. Seit Generationen wird auf der Farm ihrer Familie in Cornwall Safran angebaut. Doch nach dem Tod ihrer Mutter drängt Nells Mann sie, alles zu verkaufen. Wann ist es Zeit, sich von Traditionen, von Althergebrachtem zu lösen? Nell fühlt sich entwurzelt und ist tieftraurig. Auf einer Reise nach Marokko sucht sie nach Antworten - und lernt dort die Fotografin Amy kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf den Safranweg - auf die Suche nach Amys verschwundenem Cousin, aber auch auf die Suche nach sich selbst ... Weitere Familienromane von Juliet Hall bei beHEARTBEAT: Ein letzter Tanz in Havanna. Das Erbe der Töchter. Julias Geheimnis. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Juliet Hall unterrichtet Schreiben und organisiert Literatur- und Musikfestivals in ihrer Heimatstadt an der Küste von West Dorset, Großbritannien. Zu ihren liebsten Reisezielen gehört Italien, wohin sie die Leser mit ihrem Debüt "Das Erbe der Töchter" führt. Nach Ausflügen durch viele wunderbare Städte Europas in "Emilys Sehnsucht" und "Julias Geheimnis" sowie nach Marokko in "Das Leuchten des Safrans" bringt sie uns mit "Ein letzter Tanz in Havanna" nach Kuba.

Titel: Das Leuchten des Safrans

Autor*in: Hall, Juliet

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732595280

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 965 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage