der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Omega-3

Seitenbereiche:

Omega-3

Omega-3

Natürlich fit und vital mit essenziellen Fettsäuren

Autor*in: Cavillon, Evelyn

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Omega-3 und unsere Gesundheit Bei Ölen, Margarinen und Brotsorten findet man dieses Zauberwort als werbewirksamen Hinweis. Die in dem Zusatz enthaltenen essenziellen Fettsäuren sollen den Körper kräftigen und Krankheiten vorbeugen. Doch Omega-3 ist eigentlich nur die Neuauflage des alten "Wundermittels" Lebertran. Diesem sagte man schon früh nach, dass er schützen und sogar die Entwicklung der Intelligenz fördern soll. Dieser praktische und leicht verständliche Ratgeber liefert viele Tipps zum richtigen Umgang mit Omega-3, um den Körper und seinen Geist jung, frisch und vital zu halten.
Autor(en) Information:
Evelyn Cavillon studierte an der Pariser Journalistenhochschule CELSA-Sorbonne und promovierte an der Wirtschaftsuniversität Dauphine. Ihr großes Interesse für medizinische Themen wurde gefördert durch ihren Zugang zu den Forschungsgruppen der Pariser Krankenhäuser; diese Kontakte führten schließlich zu der Idee, schwierige medizinische Themen in einer allen zugänglichen Form zu behandeln. So veröffentlichte sie u.a. medizinische Bücher wie "Schokotherapie", "Bluthochdruck", "Cholesterol" etc. Daneben schreibt sie Artikel für die deutsche und französische Fachpresse über den Buchhandel in Frankreich und Deutschland, wo sie ihren zweiten Wohnsitz hat.

Titel: Omega-3

Autor*in: Cavillon, Evelyn

Verlag: Silberschnur

ISBN: 9783898457019

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage