der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Blackmail

Seitenbereiche:

Blackmail

Blackmail

Penn Cage ermittelt

Autor*in: Iles, Greg

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Schuld und Lüge. Als im Mississippi die nackte Leiche eines Mädchens gefunden wird, ist die ganze Stadt Natchez entsetzt und in Aufruhr. Besonders betroffen ist aber der Anwalt Penn Cage. Ausgerechnet sein bester Freund, der Arzt Drew Elliott, der ihm als Junge einmal das Leben gerettet hat, gerät unter Mordverdacht – weil er ein heimliches Verhältnis mit der Schülerin hatte. Penn beschließt zu helfen, doch die einzige Chance, den Freund zu retten, besteht darin, den wahren Schuldigen zu finden. Ein packender Thriller über einen Mord und eine besondere Freundschaft. Vom Autor der Bestseller "Natchez Burning" und "Die Sünden von Natchez".
Autor(en) Information:
Greg Iles wurde 1960 in Stuttgart geboren. Sein Vater leitete die medizinische Abteilung der US-Botschaft. Mit vier Jahren zog die Familie nach Natchez, Mississippi. Mit der »Frankly Scarlet Band«, bei der er Sänger und Gitarrist war, tourte er ein paar Jahre durch die USA. Mittlerweile erscheinen seine Bücher in 25 Ländern. Greg Iles lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Natchez, Mississippi. Von ihm liegen im Aufbau Taschenbuch die Thriller „Natchez Burning“, „Die Toten von Natchez vor“ sowie "Die Sünden von Natchez" vor. Mehr zum Autor unter www.gregiles.com

Titel: Blackmail

Autor*in: Iles, Greg

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841220905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: