der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Seitenbereiche:

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 135 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: das fünfte Hörbuch der beiden Rattenkinder Eliot und Isabella! Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, ganz allein, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein erstmal nichts - Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande rücken den beiden übel auf die Pelle! Als auch noch der gemeingefährliche Don Ratzko auftaucht, wird es erst richtig brenzlig. Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Eliot und Isabella sind seine erklärten Lieblingskinderbuchhelden, und er verleiht ihnen, ihren Freunden und Feinden grandiose Stimmen.

Titel: Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Siegner, Ingo

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732442355

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 132 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: