der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Rolled Ice Cream - Die coolsten Rezepte.

Seitenbereiche:

Rolled Ice Cream - Die coolsten Rezepte.

Rolled Ice Cream - Die coolsten Rezepte.

Das Trend-Eis ganz einfach selbst gemacht. Einfach unwiderstehlich!

Autor*in: Niederstraßer, Keywan; Wolfsen, Yeshe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eis liebt jeder, Eis ist einfach unwiderstehlich. Der neueste Trend ist das 'Rolled Ice': Dabei wird die Eismasse dünn auf einer gekühlten Platte verstrichen und dann mit einem Spatel zu Rollen geformt. Stellt man diese in ein Glas, ergeben sich die kunstvollsten Kreationen. Perfekt für Instagram & Co.! Die coolen Eisjungs aus Hamburg verraten hier ihre liebsten Rezepte - von 'Peanut Butter Magic' über 'Berry Me' bis zu 'Mister Monkey'.
Autor(en) Information:
Im Urlaub 2015 in Thailand waren Yeshe Wolfsen & Keywan Niederstraßer auf den berüchtigten Nachtmärkten unterwegs. Neben den gewöhnlichen Heuschrecken und anderen Köstlichkeiten fiel ihnen ein Stand ins Auge. Sie sahen nur einen kleinen Jungen wild auf einer Edelstahlplatte herumschlagen, mit Spachteln aus dem Baumarkt in der Hand. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl bearbeitete er dann eine weiße breiige Masse. Am Ende rollte er das Ganze auf. Verwundert fragten sie, was das denn sei. 'Ice Cream', sagte der kleine Junge. Eis??? Die beiden kannten Eis nur fertig in der Waffel oder im Becher. In dem Moment wussten sie sofort: Das holen wir nach Hamburg! Mittlerweile sind sie in der dritten Saison und ihre Ice Trucks rollen in ganz Deutschland!

Titel: Rolled Ice Cream - Die coolsten Rezepte.

Autor*in: Niederstraßer, Keywan; Wolfsen, Yeshe

Verlag: Christian Verlag

ISBN: 9783959615112

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage