der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der letzte Käptn

Seitenbereiche:

Der letzte Käpt'n

Der letzte Käpt'n

Küsten Krimi

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Reihe: Marie Geisler

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Harte Schale, harter Kern: "Born to be wild" an der Kieler Ostseeküste. Marie Geisler vom LKA Kiel freut sich auf den Sommerurlaub, da wird bei einer Routinekontrolle am Hafen ein toter Biker entdeckt. Der Schwede wurde regelrecht hingerichtet. Ist eine Auseinandersetzung zwischen rivalisierenden Banden eskaliert? Maries neuer Kollege Gregor Sachse, der alte Kontakte in die Rockerszene Norddeutschlands hat, soll als V-Mann eingeschleust werden. Doch als es einen weiteren Toten gibt, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen ...
Autor(en) Information:
Arnd Rüskamp ist am südlichen Rand des Ruhrgebiets am Baldeneysee geboren. Er hat Publizistik studiert, war Reporter und Moderator, Autor und Verleger. Heute verdient er sein Geld noch immer in den Medien, hat aber erkannt, dass sein berufliches Glück zwischen zwei Buchdeckeln liegt. Er lebt im Ruhrgebiet und in seiner Wahlheimat zwischen Schlei und Ostsee.

Titel: Der letzte Käpt'n

Reihe: Marie Geisler

Autor*in: Rüskamp, Arnd

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: